wie lange habt ihr die medizin. Ohrringe drin gelassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die med. Ohrringe so lange drin lassen, bis die Löcher ordentlich ausgeheilt sind. Wichtig ist auch, das du dir dann nicht sofort Modeschmuck anlegst, sondern hochwertigen Schmuck zulegst. Sonst könntest du schnell ein Abszess am Ohr bekommen. Achtung bei Löchern im Knorpel. Lass dort den Schmuck am besten von einem Piercer reinmachen (sind oft spezielle Ringe) damit du die Wunde nicht wieder einreißen lässt.

4-6 Wochen solltet du den Medizinischen Stecker drin lassen :)

Wenn du sicher gehen willst, würde ich sie noch 1-2Wochen drin lassen, dann geht der nächste Ohrring besser rein. Nach 2 Wochen hatte ich noch Probleme damit.

Wie lange medizinische Ohrringe tragen?

Hi,