Ohrloch nur auf einer Seite verheilt?

3 Antworten

Geh doch mal zu einem wirklich professionellen Piercer und lass es abchecken. Normalerweise setzt ein guter Piercer ja Titan und kein billiges Plastik als Ersteinsatz ein und es sollte nicht länger als 6 - 10 Wochen maximal zum Abheilen brauchen, normal sind 4 - 6 Wochen.
Wenn es länger dauert wechselt man nicht auf ungeeignete Materialien wie Silber oder die sogenannten "medizinischen Stecker" sondern stellt fest wo das Problem liegt.

Oder handelt es sich um ein Loch im Ohrknorpel, da ist es nicht ungewöhnlich das geschossene Löcher nicht richtig abheilen und oft nimmt man es am besten raus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass ne Allergie checken, rotes ohr ewig entzündet, ich hab ne allergie gegen alles im ohr einseitig, bis auf manches silber und gold.

Es wäre auch möglich dass du ne Krankheit hast die solche Wunden schlechter schließt.

Geh Mal zum Hautarzt oder mach ein Allergie Test am besten beides