Wie lange haben eure Mindfactory Bestellungen so gedauert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unter 1 Woche 92%
Mehr als 2 Wochen 8%
Über 1 Woche 0%

7 Antworten

Unter 1 Woche

Wenn lieferbar, dann ungefähr 2-3 Tage nach Zahlungseingang.
Einmal war es sogar am nächsten Tag schon da, weil ich morgens früh bestellt hatte.

Elytox
Fragesteller

Ok danke bei mir steht das zwei sachen vermutlich erst am dem 20. Wieder auf Lager sind.

Unter 1 Woche

Wohne relativ nahe am Mindfactory Lager (Jay). Daher dauern meine Bestellung meist nicht länger als 2 Tage (Bestelltag mit eingerechnet), solange sie es auf Lager haben. Vom Zentrallager aus dauert es schon einmal 2 Tage länger. Jedoch noch nie eine ganze Woche.

Chaosmachine  12.10.2023, 23:23

Wo befindet sich das Zentrallager von Mindfactory, habe tatsächlich öfter die Option das es dort her kommt, daher würde es mich interessieren?

Unter 1 Woche

In der Regel unter einer Woche, außer etwas war nicht direkt auf Lager, das stand aber entsprechend immer dabei zusammen mit dem erwarteten Lieferdatum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Unter 1 Woche

In der Regel ist das so, aber einmal habe ich fast 2 Wochen gewartet. Da musste ein Teil nachbestellt werden, obwohl es online als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Shit happens.

Unter 1 Woche

Meist zwischen 1-3 Tage.