Wie lange dürft ihr abends draußen bleiben?

9 Antworten

Da gibt es kein genaues Limit - bin aber sowieso spätestens 20:45 zuhause.

Dann komme ich nämlich vom Training heim...

Bin aber allgemein eher drin, mit den Jungs ab und zu noch draußen - aber dann auch nur nachmittags.

LG

Da ich nicht mehr minderjährig bin und auch nicht mehr bei meinen Eltern wohne, darf ich so lange raus, wie ich will.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, wurden Ausgangszeiten, egal ob Schule war oder nicht, wie folgt geregelt:

• unter 12: grds. bis 18 Uhr (ab 10 in Einzelfällen auch länger)
  • ab 12: grds. bis 20 Uhr (in Einzelfällen auch länger)
  • ab 14: grds. bis 22 Uhr (in Einzelfällen auch länger), und
  • ab 16: so lange, ich wollte, draußen bleiben.

Im Winter bis 18:00 ,19:00 mit Freunden

Im Winter gehe ich aber sowieso nach Hause bevor es dunkel ist

Herbst/Frühling bis 19:00 ,20:00 mit Freunden

Und im Sommer bis 21:00,

Mit Freunden im Sommer ist immer unterschiedlich

Ich halte mich da auch dran, sobald es dunkel ist traue ich mich alleine nicht mehr aus dem Haus, ich wohne in einem kleinen Dorf aber es gibt hier mehr Idioten als normale Menschen.

ich bin erwachsen da kann ich so lange draußen bleiben wie ich möchte, das ist erlaubt, aber mein zehnereinhalbjähriger Sohn also wenn Schule ist um 18 Uhr zu Hause zu sein, und wenn keine Schule ist und es ist draußen länger hell in dieser 17.000 Einwohner Stadt ist es zwar sehr ruhig aber man kann die wissen da darf er schon wer ist hier sein Alter schon sehr selbstständig und passt auf dann darf er bis 20 Uhr von mir aus bei seinen besten Freund bleiben er wohnt nur drei Straßen weiter, und minder zu Hause ist und es ist keine Schule darf er so lange wach bleiben wie er möchte wenn keine Schule ist und wenn er dann selber müde wird dann geht er dann ins Bett aber wenn Schule ist muss er spätestens um 20:30 Uhr im Bett sein

Unter der Woche bin ich meist um 19:00 zuhause außer wenn Training ist dann länger

freitags bis 22:00 oder wenn ich bei nem Freund übernachte bis 23:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung