Wie lange dürfen die Burger bei MC Donalds liegen, bevor sie nicht mehr verkauft werden dürfen?

4 Antworten

alsooooo, ich arbeite bei burger king und da is es so das die bürger max. 10min liegen dürfen und die meisen burger also so was wie double whopper werden erst gemacht wenn sie jemand bestellt hat. nur cheeseburger und chicken nugget burger werden auf vorrat gemacht aber dann auch nur 2-4stück. ich kann natürlich nur davon reden wie es im burger king ist aber ich denke die haben das selbe system

Er darf nur 10 min. liegen. Bei uns kommt das auch hin .Kann mich da nicht beschweren. Allerdings werde ich wohl oder übel vor meinem nächsten Besuch einen Kredit aufnehmen müssen.

Ich´glaube hier muss mal jemand antworten, der bei MC Donald`s auch arbeitet! :-)))

Also die Produkte dürfen max. 10 minuten in der Kontrolle liegen. Dies betrifft alle Grillprodukte, wie z.B. Hamburger, Cheeseburger, TS usw.

Produkte wie Nuggets, Chickenburger Patties, Mc Chicken Patties usw. dürfen, bevor sie zur Garnierung genommen werden, 20 minuten lang im Warmhalteschrank (UHC) bevorratet werden. MC Rib sogar 30 minuten.

Alle Produkte auf der Garnierstation, wie z.B. Salat, Gurken, Tomaten, Zweibeln dürfen nur zwei Stunden gebraucht werden.

Für alles haben wir vorgeschriebene Haltezeiten, selbst für die Soßen, Getränke usw.

Wenn ein Produkt mal länger als 10 minuten in der Kontrolle liegt, dann heißt es nicht dass es schlecht ist und kann dennoch verkauft werden. Wir sollen es halt nicht...und dafür werden auch öfters Kontrollen durchgeführt...

So...schönen Tag noch...

Noch eins...es gibt MC Donalds Company und 83 Franchisenehmer in Deutschland...Sprich nicht jedes MC D ist Franchise!!!!

Warten MC Donalds,Burger King

Wie lang muss ich warten bis ich bei MC Donalds oder Burger King was kostenlos bekomme oder was dazu bekomme

...zur Frage

wie viel verdient mc donalds an einem cheese/chicken burger?

Ein cheese/chicken burger kostet momentan 1 euro. wie viel verdient mc donalds an einem burger? wie viel kosten die zutaten und die produktion? Ist 1€ zu teuer?

...zur Frage

Würde russland nordkorea unterstützen?

Ich möchte keine diskussion anzetteln, sondern wissen, ob es ein land stören würde, wenn trump nordkorea angreift. Bei syrien ist ja auch der putin angerannt kommen und hat sich beschwert. Wie sieht es mit nordkorea aus? Hat nordkorea verbündete? Ich finde im internet nichts eindeutiges nur dass es halt südkorea nicht soo gefallen würde und dass china das auch nicht will, aber die 2 würden ja trotzdem nichts gegen amerika unternehemen, wenn sie nordkorea angreifen, weil die ja alle mit den amis verbündet sind, nur Russland scheint es ja spaß zu machen, sich immer zu beschweren, sobal ein westliches land auch nur zuckt und wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die da irgendwie mitmischen wollen würden- gegen amerika

...zur Frage

In welchen McDonalds Filialen kann man Getränke nachfüllen (Wien)?

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

Schmeißt McDonalds seiner burger nach 10 Minuten weg?

Habe mir eine repotage darüber angesehen und dort schmeißt die verkäuferin einfach die bugern nach 10 minuten weg nur weil sie nicht mehr "warm" sind, und das soll ein gesetzt bei McDonalds sein. Wieso verschenken sie die burger nicht einfach oder geben sie z.b. solchen läden wie Caritas oder Tafel die es dann anderen hilfe bedürftigen Menschen verteilen/geben.

Hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=39TuxXvNLYo und ab 8:22 Minute könnt ihr es selber sehen wie die ganzen burger einfach weggeschmissen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?