Wie lange draußen?
Wie lang sollte man mit 13 draußen bleiben also ich würde ja sagen bis 23 uhr mit freunden (wenn ich sohne freunde hätte)
3 Antworten
Es gibt keine Vorgaben a la: Mit 13 darfst du bis... , mit 14 darfst du bis ...
Es gibt aber Empfehlungen und die liegen bei 20-21 Uhr für 13. Jährige.
Am Ende ist man mit 13 noch ein Kind und da ist 23 Uhr definitiv zu spät. So lange bleiben Jugendliche normalerweise auch nicht draußen. Vor allem nicht Wochentags.
Ich (in 3 Wochen 15) würde niemals so lange alleine draußen bleiben, auch sonst bin ich immer um 21:30 spätestens daheim. Allein bin ich immer um 20 Uhr daheim
Ich finde schon das du bis 22.00 Uhr draußen bleiben dürftest, du mußt dich ja auch noch Bettfertig machen das du spätestens um 22.30 Uhr im Bett liegst, du brauchst ja auch noch ein bißchen bis du eingeschlafen bist, in der Woche . Am Wochenende gerne bis 23.30 Uhr draußen .
Das würde ich als Vater aber nur erlauben wenn deine Kumpels auch vernümftig sind und du dich so benimmt wie deine Eltern es von dir erwarten.
Also es gibt bei allen freunden 2 persönlichkeiten 1mit freunde
2mit anderen
Ich glaube nich das dein sohn dir alles über seine freunde sagt
Dann wäre das vertrauen nicht da , wenn ihr mißt macht kommt es irgendwann raus, meinem Sohn kann ich vertrauen er sagt mir auch wenn er mißt gemacht hat , dann kann man etwas regeln und es gibt auch keinen ärger, den gibt es nur wenn er nichts sagt und ich es von anderen zu hören bekomme mein Sohn ist 14.
Das crazy aber die sache die wir schon gemacht haben sind auch nich rausgekommen
Meine ja auch am wochenende