Wie lange dauert/dauerte bei euch eine Schulstunde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

<45 min 78%
>70 min 17%
Ungefähr 60 min 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefähr 60 min

60min bei uns und zwischen jeder Stunde eine Pause zwischen 5 und 20min. Bin damit sehr zufrieden und viele andere auch, da wir bis zur Oberstufe nie länger als 14 Uhr schule haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
<45 min

Bei uns dauert eine Stunde 45min. Meistens haben wir aber Fächer die über zwei Stunden gehen und danach haben wir dann Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<45 min

dauert 45 Minuten, aber die Lehrer hören oft schon etwas früher auf💜

<45 min

Hiii,

Eine Schulstunde dauert bei mir 45 min.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
<45 min

Eine Schulstunde dauert 45 Minuten, so kenne ich das zumindest.