Neo Tokyo - wie lange dauerte bei euch der Versand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Weihnachtszeit kann es sein, dass du erst im Januar dein Paket bekommen wirst. Das hängt aber auch ab von den Waren: wenn ein Produkt nicht mehr vorhanden ist, wird es extern nachbestellt - dann dauert es länger.

also bei mir hat es zwar schon ein bisschen gedauert, aber sie haben auch geschrieben, dass es durch der aktuellen situation mit corona etwas länger dauern kann.

Es kam trotzdem in der angekündigten Zeit an ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel, mit kpop ^^

Ich habe selbst noch nie was bestellt dort, aber schon von jemanden gehört, der nach Monaten und bis heute seine Bestellungen nicht bekommen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bei mir hat es ca 2 Monate gedauert