Asgoodasnew Lieferzeit?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an. Wann du bezahlst, mit welcher Zahlart.Wenn du beispielsweise Montag Abends mit PayPal bezahlst, wird es im Normalfall am folgenden Tag verschickt und du hast das Gerät am Mittwoch Mittag per Post da. Wenn du aber Dienstag Mittag per Bank bezahlst, ist die Überweisung manchmal erst Donnerstag da, dann hast du es erst Freitag in der Post.

bei mir so ca 3 Tage,

Wie lange dauert eine Apple Reparatur bei asgoodasnew?

Meine iPhone 5s Kamera ist defekt und ich wollte sie zurücksenden an asgoodasnew Wisst ihr wie lange so eine Reparatur dauert ?

...zur Frage

GymShark - Bestellung

Hat jmd. von Euch da schon mal bestellt? Wie muss/kann man da bezahlen? Wie wird abgerechnet? Die Preise sind ja in $ Wie lange dauert ungefähr die Lieferzeit und wie hoch sind die Versandkosten?

Danke

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

O2 MyHandy Erfahrung?

Ich habe mir eben das iPhone 6S bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit, wielange es bis zur Lieferung dauert ?

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?