Iphone 15 pro über o2 bestellt, dauer?

1 Antwort

Die genaue Lieferzeit für ein iPhone 15 Pro über O2 kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Verfügbarkeit des Modells und der Nachfrage. Wenn Ihnen ursprünglich gesagt wurde, dass es bis Donnerstag geliefert wird, könnte dies der ursprüngliche Schätzwert gewesen sein. Allerdings kann es sein, dass es aufgrund von Nachfrageschwankungen oder anderen Faktoren zu Verzögerungen kommt.

Es ist am besten, direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die voraussichtliche Lieferzeit zu klären. Sie können auch in Ihrem O2-Kundenkonto oder auf der Bestellstatusseite von O2 nachsehen, um weitere Informationen zu erhalten. Normalerweise sollte O2 Ihnen eine aktuelle und genaue Schätzung geben können.

lxonietf
Fragesteller

Ja danke ihnen, uns wurde gesagt( gestern) das es bis donnerstag kommen sollte. Und als ich heute mittag geschaut habe stand dort eine Lieferzeit von 2 wochen…