As Good as new NEUES Iphone Erfahrung?

2 Antworten

Komplett neu ist es nicht, das sagt ja schon der Name der Firma. Das sind gebrauchte Geräte, die wiederaufbereitet wurden. Es sei denn, du hast bei der Bestellung auch wirklich "Neu" ausgewählt.

Für mich sieht die Seite auf den ersten Blick gut aus, jedoch macht es mich ein wenig skeptisch, dass ich beim rumklicken in den Bewertungen keine 1- und 2-Sternebewertungen gesehen habe... naja.

Diese Fragen solltest du dir eigentlich vor dem Bestellen und nicht nach dem Bestellen fragen... sonst... bringts ja nicht mehr viel.

Wenn du Neu gekauft hast und nicht "Wie neu", ist es auch tatsächlich neu, ja.

Ist nur ziemlich sinnlos das auf AsGoodAsNew zu kaufen, da es selbst bei Apple direkt günstiger ist. Selbst ein Gebrauchtes von AsGoodAsNew im Zustand "Sehr Gut" ist immer noch teurer als ein Neues direkt von Apple...:

https://asgoodasnew.de/Handys/Apple/iPhone-13/Apple-iPhone-13-128GB-schwarz.html
https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-13

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung