Erfahrung mit dem iPhone 13 Pro Max?

2 Antworten

Ist mir zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
DerCassian
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hatte am Anfang das Max konnte es Gott sei Dank mit meinem Dad eintauschen gegen das normale Pro.

Aufjedenfall ist das Handy riesig und unhandlich, da würde ich im Saturn oder so mal schauen ob dir das Pro nicht eher zusagt.

Das 13ner hat eine Sau gute Akkulaufzeit, und einer der besten Kameras die es im Moment im einem Smartphone gibt.

DerCassian
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, sowie Einschätzung!