Iphone 13 Pro bei backmarket auch 120Hz?

1 Antwort

Hi :)

Beim iPhone 13 Pro und Pro Max wurde Standardmässig nur das 120Hz Display verbaut. Die normalen 13er haben das 60Hz Display.

Der einzige Grund, warum das Display beim 13 Pro keine 120Hz haben könnte wäre, wenn ein billiges Aftermarket-Display nach einer Reparatur verbaut worden wäre.

Wenn es aber Schadenfrei ist und alles Originalteile sind, musst du dir keine Gedanken machen.

Gruss

Manuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123Apple345
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich hab mich gefragt ob die genau darauf bei Backmarket achten, sind ja refurbished geräte. Hoffe einfach das mein Iphone das Feature unterstützt ansonsten muss ich es wohl zurückschicken. Aber gab es nicht eine Softwarefunktion von Apple, die einen darauf hinweißt ob etwas nicht original ist ?

manifest001  22.04.2024, 15:29
@123Apple345

Wenn es ein legitimes Unternehmen ist, sollte alles in Ordnung sein. Wenn du ein Rückgaberecht hast, kannst du nicht viel verlieren und das Gerät zurückschicken, falls etwas nicht passen sollte :) Und genau, das hast du richtig mitbekommen. Wenn ein Bauteil vom iPhone nicht original ist, wird in den Einstellungen eine Meldung angezeigt, dass das Bauteil nicht original/zertifiziert ist.