iPhone 13 Pro für 700€ oder iPhone 15 für 950€?

3 Antworten

Das iPhone 13 Pro ist deutlich besser und sogar günstiger als das iPhone 15. Die Zoom Kamera macht bessere Fotos als der Digitale Zoom vom iPhone 15 und man kann Markofotos und Videos machen. Zudem hat es den 120Hz Display und einen Hochwertigeren Edelstahlramen.

Leistungstechnisch unterscheiden sich die Geräte sogut wie überhaupt nicht.

Wer hat dir das gesagt? Ein Verkäufer, der dich beraten hat und etwas verkaufen möchte oder irgend ein Kollege, der gar nicht weiss, wo deine Prioritäten bezüglich Handy sind?

Du musst selbst entscheiden, was dir wichtig ist und wieviel € du ausgeben willst. Wenn alles egal ist, nimm das neueste iPhone

Ist scheiß egal. Es ist genau das selbe Handy. Apple hat seit Jahren nichts mehr an den Handys verändert.

JokesOnYou  12.10.2023, 12:20

Das stimmt. Hab mal die Specs des iphone 15 mit dem 14er verglichen, abgesehen von den Lautsprechern ändert sich nichts.