Wie lange Dauert es nach der Flohbekämpfung bei Katzen

1 Antwort

Ich würde da die selbe Wundheilzeit voraussetzen, wie bei Menschen. Im Grunde sind wir ja alle Säugetiere. Bei einem Menschen dauert die Wundheilung bei kleinen Hautwunden ungefähr eine Woche. Ich denke das kann man realistisch auch bei deinen Katzen annehmen. Achte nur darauf, dass du nicht auch noch mit den Biestern in Kontakt kommst. (den Flöhen)

Meine katzen haben leider schon wieder Flöhe in ihrem Fell. Flohkot habe ich keinen mehr gefunden. Nur noch langsam umher kriechende Flöhe. Von ca. insg. (alle 3 katezn) rausgekämmten Flöhen ist einer weg gehüpft. Alle anderen waren platt aber noch am leben.