Wie lange dauert es bis Nagellack Entferner weg ist?

4 Antworten

Wasch dir einfach die Hände gründlich mit Wasser und Seife, dann ist das weg.

Ich gehe davon aus, dass du nicht direkt an der Nagellackentferner Flasche schnüffelst, du hast ja die Nägel in einer Entfernung zur Nase

Ich sehe keinen Grund, warum man an den Fingern oder Nägeln lecken sollte weder mit noch ohne Nagellackentferner. Aber nachdem du die Hände gewaschen hast sollte auch der Rest des Nagellackentferner entfernt sein.

Du könntest dir z.B. auch die Hände sehr gründlich waschen.

Und Nagelentfernerdampf würde ich jetzt auch nicht inhalieren, doch solange du den Entferner wirklich nur in einem einigermaßen okay durchlüfteten Raum benutzt sehe ich kein Problem.

extratv03
Fragesteller

Das war im Bad nach den Duschen. Also gut durchgelüftet eher nicht

Hände waschen mit Seife? Dann passt das wieder.. aber warum willst du an deinen Fingern lecken?🤨

Und mach einfach das Fenster auf, wenn du Nagellackentferner benutzt und trink das Zeug am besten nicht...