Wie lange dauert es bis aliexpress in die Schweiz liefert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Schiffsverkehr immer noch klemmt (Wegen Corona, veränderten Handelsrouten und auch massiv mehr Fracht fehlen Schiffe und Container), kann es auch länger dauern, als die üblichen 4-6 Wochen.

Ja die Lieferung dauern etwas länger, ich sehe den 9. Dezember als realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Importware aus Fernost ... 4-6 Wochen Lieferzeit sind da nicht ungewöhnlich.

Wenn die Ware aus China per Schiff kommt dauert das so lange.