Kann man ein Packet von der USA in die Schweiz weiterleiten lassen?

2 Antworten

Salue

Lies mal diesen Link durch. Ich selber verwende Shipto für das Bestellen von Autoersatzteilen in den USA.

https://www.paketweiterleitung.com/

Tellensohn

RuWA09
Fragesteller

Alles klar aber wenn ich mich registrieren möchte dann kann ich auf den Button konto erstellen drücken aber es passiert nichts😅 an was liegt das?

Tellensohn  17.01.2022, 09:31
@RuWA09

Das ist bei mir eine Weile her seit ich das Konto eingerichtet habe. Du musst vielleich etwas tüfteln. Bezahlt habe ich übrigens immer mit PayPal.

Es grüsst Dich aus dem Mittelland

Tellensohn