Paket anonym empfangen?)post=?

3 Antworten

Hallo Kaugummikauer66,

anonym geht da gar nix!

Denn woher soll die Post wissen, dass eben dieses eine Paket für dich bestimmt ist?

Du musst dich bei der Abholung schon ausweisen, denn sonst könnte ja Hinz und Kunz kommen und sagen, dass das Paket für ihn oder sie sei.

Also: Anonym is' nicht möglich.

Und wieso tust du so geheimnissvoll? Ist doch nur ein Stück Elektroschrott oder so.

Und wenn der Absender das in die Schweiz schicken soll statt in die USA, dann sind ja auch die Versandkosten um einiges höher.

Also: So wird das nichts.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ja, das geht. Man kann sich an einer Postfiliale Briefe und Pakete postlagernd zusenden lassen. Die Adresse muss nicht den tatsächlichen Namen enthalten, sondern kann auch an ein Pseudonym zugeschickt werden. Such einfach mal im Internet vielleicht findest du da mehr raus ! !

Wieso so kompliziert?

Wenn jemand Dir schon sein Handy schenkt, dann darf er auch wissen dass Du in der Schweiz lebst.

Liefert die Post auch am Samstag?

Ich habe mir ein WICHTIGES Paket bestellt und muss es am Sonntag haben. Ich lebe in der Schweiz und will fragen ob die auch am Samstag Pakete liefern, und um welche Zeit. Danke

...zur Frage

Wohin kann ich ein Paket schicken, dass ich nicht zu Hause empfangen will?

Ich habe in der Nähe nur DHL Packstationen, die so weit ich weiß nur Post, die von der DHL selbst geliefert wird annehmen. Wo kann ich sonst mein Paket schicken?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Kann man wenn man eine Post erhalten hat (zb von h&m) das Paket ändern?

Also mein Problem ist jetzt das ich ein Paket von asos bekommen habe, aber das ist so groß und ich will die Verpackung ändern und zurück schicken, man kann doch bei der Post Kartons kaufen oder und die dann zurück schicken ? Geht das

...zur Frage

Post anonym empfangen?

Hallo,

meine Frage lautet, wie/ob ich ein Paket anonym empfangen kann? Nein, es handelt sich dabei um nichts Illegales, sondern um einen Binder. Ich weiß von Postfächern etc., aber ginge das auch ohne dass man eine Nachricht nach Hause geschickt bekommt, sobald das Paket im Postfach angekommen ist? Wenn das nicht der Fall ist: Gibt es noch andere Möglichkeiten Post anonym zu empfangen? Ich kann das Paket keinem Freund schicken lassen und meine Eltern dürfen davon nichts mitbekommen - für sowas fehlt ihnen das Verständnis.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Paket anonym verschicken HILFE

Also mein Ex Freund hat bald Geburtstag. Und ich will anonym per Post ihm ein geschenk sxhicken. Ich will also nicht, dass auf meinem Paket meine Am drauf steht und ich will auch noch dass das Paket an einem bestimmten Tag ankommen soll. Was soll ich aufm Paket also schreiben? Muss ich mit jemanden reden um es anonym schicken zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?