Wie lange dauert Einschreiben bei der Deutschen Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann morgen ankommen. Um wieviel Uhr wurde der Brief abgegeben? Kommt ja auch immer so ein bisschen darauf an WANN der Wagen die Sachen abholt.

Patlindne001
Fragesteller

Den wurde heute von ebay Verkäufer um 14:29 eingeliefert

booktolook  16.06.2020, 19:31
@Patlindne001

Gut, nun wissen wir nicht wann die Sachen abgeholt werden. Wegen Corona etc. haben viele Filialen verkürzte Öffnungzeiten usw. Deshalb sollte man immer fragen, wenn man eine Sache abgibt, ob es dann noch am gleichen Tag befördert wird.

Ja. In den meisten fällen dauert es ein Werktag. Es kann aber auch sein das es 2 oder mehr dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung