wie lange dauert ein Umzug in eine neue WG?

4 Antworten

So pauschal lässt sich das nicht beantworten, denn nicht jeder Umziehende hat gleich viele Sachen mitzubringen.

Anstrengend kann es werden, wenn man Möbel mit umzieht und keine Helfer hat!

kommt auf die Möbel an. Vorgepackt & trainiert ca. 2 h. Verpacken in Umzugskartons oder Bananenkartons

Transporter mieten. Kommt auf die km an.

Sonst gibt es meist Probleme mit Badsauberkeit, Küchensauberkeit :)

Bad-Küchen-Kühlschrankbelegung. Diebstähle aus dem Kühlschrank

Wie lange das dauert und wie anstrengend das ist, kommt drauf an, wie viele Möbel du zu transportieren hast, wie weit die neue WG entfernt ist und wie viele Leute dir helfen (mach das auf keinen Fall alleine)

Kommt ja drauf an, wie viel Zeug man hat und wie weit die neue WG entfernt ist!

Wenn man nicht renovieren muss und nur ein typisches WG-Zimmer hat, kann man es in einem Tag schaffen!