Dauer von einem Umzug in eine Wohnung?

10 Antworten

Weniger als ein Tag, bis zu 3 Tage. Bin schon 11 umgezogen.

Kommt ganz drauf an, wieviel Zeit man hat, ob man z.B. sofort umziehen "muss".

Machbar ist alles, sowohl schnell, als auch nach- und nach..

Eine Woche glaub ich, wir sind von einem großen Haus in eine 94m² Wohnung gesiedelt.

Mussten vieles wegwerfen und neu kaufen etc.

Einen Tag…

vorher habe ich alles aussortiert was ich nicht brauche… in Kisten gepackt und dann war der Umzug an einem Tag erledigt

Hallo Leni1234879,

ich bin des Öfteren umgezogen, sodass jeder Umzug vom Zeitfaktor her anders war.

Einmal hat das mehrere Tage gedauert, ein anderes Mal war dies innerhalb eines Tages erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung