Wie lange dauert die Sim Karten Zustellung (telekom)?

6 Antworten

Hallo deprsugirl,

hier sind ja schon einige Antworten zusammen gekommen und es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn es nur die reine SIM Karte ist, weil deine alte z.B. defekt ist, dann geht das ganz schnell.

Wenn du jedoch einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Endgerät hast, dann kommt deine SIM Karte gleichzeitig mit dem neuen Smartphone.

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage benatworten konnte. Wenn du noch weitere hast, dann melde dich bitte wieder bei mir.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dankeschön :) 

Ja die Karte ist Gestern angekommen, jedoch hab ich nach 24 std., immer noch keine Aktivierung der Sim-Karte. :( 

Da mein alter Vertrag bald ausläuft, wäre es echt gut, wenn das möglichst schnell klappt. Alle Tipps und Infos habe ich befolgt, hat aber nicht funktioniert. 

LG

0

Die kommt per DHL am nächsten Tag innehab 24 Stunden meist. Jedenfalls habe ich das schon zwei Mal so bekommen.

FAQ Telekom:

Um eine Ersatzkarte zu erhalten, genügt ein Anruf beim Kundenservice. Geben Sie dort bitte Ihre Mobilfunk-Rufnummer und die Mobilfunk-Kartennummer an.
Alternativ können Sie die Ersatzkarte auch online im Kundencenter bestellen.

Die Zustellung der Ersatzkarte erfolgt schnellstmöglich - werktags in der Regel innerhalb 24 Stunden. Mit der Ersatzkarte können Sie dann sofort wieder telefonieren.

Okay danke, nur irgendwie warte ich schon seit Montag und dort steht das sich das immer noch in Bearbeitung befindet.

0

meine waren immer am nächsten werktag da, wenn ich die nicht gerade um 22:00 beauftragt hatte.

Was möchtest Du wissen?