Ersatz Sim Karte Telekom wie lange?

3 Antworten

Hallo idknowmyname,

für gewöhnlich 1-2 Werktage ab Versand, so wie es OhMiaMiaJa schon geschrieben hat. Ich gehe davon aus, dass ihr die Adresse vorab noch einmal abgeglichen habt, damit die SIM-Karte auch am richtigen Ort landet?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
idknowmyname
Fragesteller

Ja, es wurde soweit alles verglichen. Brauche die Karte ziemlich schnell, weil ich ansonsten nicht in meine Apple ID reinkomme.

Kommt per Brief, also 1-2 Werktage ab Versand.

idknowmyname
Fragesteller

Sie musste leider am kurz vorm Wochenende kaputt gehen. :( Aber weil ich mich direkt heute morgen mit der Telekom in Verbindung gesetzt habe, denke ich das die Karte noch morgen ankommen könnte oder ?

OhMiaMiaJa  20.05.2022, 15:58
@idknowmyname

Könnte, aber eher unwahrscheinlich. Glaube nicht, dass da auf der Stelle eine losgeschickt wird, die muss ja erstmal produziert werden.

Kann dein Handy keine eSIM?

idknowmyname
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Habe gerade die Nachricht von DHL erhalten, sie ist schon unterwegs "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet". Denke sie kommt morgen oder spätestens Montag. Mein Handy ist eSIM fähig aber ich habe nach wie vor lieber eine physische Karte.

generell würde ich schätzen 2-3 Werktage wenn du sie dir zuschicken lässt