Wie lange dauert die praktische Ausbildung?

5 Antworten

Es liegt ja an dir, wie viele Fahrstunden du noch zu den Pflichtstunden benötigst!

Ich kenne Fahrschüler die haben nach 80 Stunden immer noch nicht den Führerschein erworben....ich finde die sollten es aber auch dann lassen....

es kommt drauf an, wie gut du dich machst.. bist du vorher schon mal gefahren?? es gibt 12 pflichtstunden.. alles darüber ist zusätzlich :D wobei du, auch wenn du richtig gut bist, minimum 20 Stunden (total) brauchst.

jz ist ein guter zeitpunkt zum anfangen

Ne fang auf jeden Fall jetzt an...das wird optimal hinhauen von der Zeit her :-)

wenn du die durchschnittlichen 15 Doppelstunden brauchst und 2 pro Woche machst, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Starten.

Da solltest du die Fahrschule fragen, bei der du die Theorie gemacht hast.