Wie lange dauert der 2 Stunden Film über 3D Animation zu machen?

5 Antworten

Kommt ganz auf die Qualität des Films an. Nicht umsonst beträgt das Budget für große Filme schnell mal bis zu 150 Millionen und es braucht nicht nur einige Animatoren dafür (Frozen 2).

Kann ich damit nicht so schneller sein das ich auch fast genau bis 2 Stunde brauche?

Wenn du nur so wenig Zeit investieren willst, kannst du einen Würfel durch die Welt schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Kommt drauf an. Nen Würfel von links nach rechts bewegen schaffst du in 5 Minuten. Wenn du das komplexer willst, kann das auch locker paar Tage dauern.

Die Frage ist, meinst du das rendern, oder das komplette Erstellen eines Films.

PrincPersia
Fragesteller

das komplette Erstellen eines films.

neezygamesdetl  11.02.2020, 21:02
@PrincPersia

Wenn du in der Qualität wie die neuen Disney File erreichen willst, und nur alleine arbeitest, MINDESTENS 1 Jahr.

Von einigen Stunden bis zu Jahren. Kommt auf die Komplexität an.

Wenn du alleine bist, 1-2 Jahre

PrincPersia
Fragesteller

Was so lang? Kann ich damit nicht so schneller sein das ich auch fast genau bis 2 Stunde brauche?

jort93  11.02.2020, 21:05
@PrincPersia

Joa, schon. Wird nur kacke. Mit Strichmännchen oder so.

KurixYT  11.02.2020, 20:57

Ich glaube er meint das Rendering