Wie lange dauert das WINDOWS 8.1 UPDATE auf dem VAIO SONY LAPTOP?

2 Antworten

Nun,

so ein Sony Vaio ist ja kein schlechtes Laptop.

Also wenn du das allererste Mal ein Win 8.1 Update machst, dann kann das, selbst mit dem besten Computer, stundenlang dauern.

Dabei schaltet sich das Gerät öfters ab und startet neu. Oft musst du selber einen Neustart einleiten, weil sonst das Gerät auf eine freie Zeit wartet, wo du normalerweise nicht damit arbeitest.

Das kann auch schon mal eine ganze Nacht und länger dauern.

Also einfach Ruhe bewahren und das Gerät laufen lassen.

Alle paar Stunden mal hinschauen und neu starten wenn er es fordert.

Das wird schon.

Hansi

Das kann niemand sagen. Ist von verschiedenen Faktoren abhängig.