Wie lange dauern Kursarbeiten in Klasse 11,12, 13 Leistungskurs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns im 12. Jahrgang (Abi nach 13 jahren)...sind GK Klausuren und EA Klausuren 2 h...die letzte Klausur in 12.2. ist jedoch für die ersten 3 Prüfungsfächer 4 h

so lange, wie du innerhalb der vorgegebenen Zeit brauchst - UND! die sind je nach Klausurumfang, Fach und Kursart, verschieden...

Das ist je nach Fach ganz unterschiedlich!

Chemie in der Oberstufe (LK)

Hallo ,

kann mir jemand sagen inwiefern sich Chemie von der Mittelstufe zur Oberstufe unterscheidet?