Wie lange dauern die Lieferzeiten bei Aliexpress?

3 Antworten

Wird in der App angezeigt und kommt darauf an, wo du bestellst.

Sandzaklija96
Fragesteller

Bei mir stehr april und habe vor 10 tagen bestellt, aber gestern stande zoll abgeschlossen und heute ausgangsland verlassen was bedeutet das genau?

robthom  26.02.2023, 23:27
@Sandzaklija96

Dass es auf dem Weg ist und nicht mehr im Ausgangsland befindet. Meistens geht es dann schnell.

Sandzaklija96
Fragesteller
@robthom

Hab ich aber da steht nicht wo es genau ist sondern nur sowas wie u.b zoll abgeschlossen und ausgangsland verlassen

Sandzaklija96
Fragesteller
@robthom

Ja leider ist es so, ich weiß auch nicht ob es DHL liefert oder hermes:(

robthom  26.02.2023, 23:37
@Sandzaklija96

Bei ausländischen Paketen liefert es sehr wahrscheinlich DHL bzw. Deutsche Post.

Zwischen 3 tagen und 8 Wochen ist alles normal, Die lieferzeit hängt vom jeweiligen händler ab, ob dieser ein EU Warenlager hat und wie lang dieser sich zeit lässt deine bestellung zu bearbeiten.

eine grobe schätzung wird beim bestellvorgang in der app angezeigt.

Nach meiner Erfahrung 2 - 10 Wochen