Aliexpress Lieferstatus?

3 Antworten

Bedeutet, dass es in CHINA!! am Flughafen ist!

Und wie schnell es kommt hängt hier vom Zoll ab, da sind 5 Wochen gar nichts!

Also Nein kann man nicht sagen!

Und gleich vorab - wenn es dann in Deutschland angekommen ist und tagelang/ wochenlang "Zoll" anzeigt dann ist das auch normal, weil es im Zoll kein Tracking gibt!

Da kann man auch nicht nachfragen, sondern nur abwarten also spar dir die Frage dann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Du musst dich noch gedulden, an der Zeitzone kannst du schon ablesen das die Sendung noch weit entfernt ist (vermutlich noch in China). Irgendwann steht da wurde von der Fluggesellschaft akzeptiert usw...

Meistens wird über Aliexpress Standard Versand über die Niederlande eingeführt und dann nach DE weitergeleitet, damit der Zoll umgangen wird.

Je nachdem mit welcher Versandart, kann es noch ein paar Wochen dauern. Ali bietet mittlerweile auch 12 Tage Lieferungen an, welche hervorragend schnell liefern (für die nächsten Male).

Das bedeutet genau das, was da steht: Dein Krempel ist an einem Knotenpunkt, von wo er exportiert wird.