wie lange darf man mit 17 draußen bleiben

3 Antworten

So Lange du willst,da es keine Ausgangssperre gibt..aber nur wenn es deine Eltern erlauben..wenn nicht,musst du um 0:00 zu hause sein.

bis mitternacht bei öffentlichen geschichten und privat solange eine erwachsene person dabei ist solange man will. das ist familiensache dann. die eltern bestimmen das dann in diesem falle.

Ich glaub wenn du 17 bist must du um mittennacht wieder zu Hause sein nicht dann erst loslaufen sondern dann daheim sein:)