Wie lange darf man Kokosöl in den Haaren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosöl ist nicht das Mittel der Wahl, es liegt oben auf und kann nicht einziehen, aufgrund seiner schlechten Spreitfähigkeit.

Es lässt allerdings die Haarstruktur aufquellen, wenn es über eine halbe Stunde aufgetragen ist.

Arganöl ist ein guter Feuchtigkeitsbooster, der auch vom Haar aufgenommen wird.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  23.10.2023, 11:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist vollkommen egal. Es schadet den Haaren nicht, aber es bringt den Haaren auch nichts , also kannst es auch einen ganzen Tag drauf lassen

Da ich trockene Haarspitzen hab, lass ich das Kokosöl nach dem trocknen immer drin.