Wie lange darf man Früchtetee aller höchstens ziehen lassen!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10 Minuten 60%
länger als 4 Stunden 40%
20 Minuten 0%
30 Minuten 0%
60 Minuten (1 Stunde) 0%
120 Minuten (2 Stunden) 0%
240 Minuten (4 Stunden) 0%

3 Antworten

Was heißt denn dürfen? Du kannst den Beutel auch 12 Stunden drin lassen, es wird ja dadurch nicht schlimm oder schlecht. Es ist halt nur eine Frage, wie du ihn am liebsten magst. Ich persönlich mag ihn nicht so gerne, wenn er lange drin hängt. Im Allgemeinen kommt man mit diesen 5-8 Minuten, die auch auf den meisten Beuteln vermerkt sind, ganz gut aus.

Normalerweise 5-8 min

Dürfen ... glaube es gibt kein Gesetz dagegen 😅

Im Ernst ich vergess auch mal mein Tee und auch nach 60 Minuten kann man ihn noch trinken.

Ich denke bei schwarz Tee wird eher zu bitter sein

länger als 4 Stunden

Ich mach mir oft selber Eistee, dann zieht der 10-12 Stunden über Nacht. Hat mir nicht geschadet