Früchtetee mit Zucker?

5 Antworten

Hallo,

wenn es dir schmeckt, dann mach es. Ich persönlich würde das allerdings nie machen. Der Tee ist mir dank den Früchten schon genug süss.

LG

Warum sollte man keinen Zucker in irgendeinen Tee geben?

Manche mögen viel Zucker, andere gar keinen. Wieder andere nehmen Honig oder irgendeinen Sirup zum süssen von Tees.

Oder meintest du Eistee? Da ist normalerweise schon sehr viel Zucker oder Süssstoff drin, den muss man nicht nachsüssen. Aber wenn es dir schmeckt - mach doch!

Egal welcher Tee, bei mir kommt immer ein Löffelchen Zucker hinein. Ja, ich bilde mir sogar ein dass die meisten Tees dann sogar etwas besser schmecken. Dies gilt wahrscheinlich auch für den Waldbeerentee den ich nicht kenne.

WolfHuhn
Fragesteller

Welche Sorten trinkst du denn ?

Knallo659  26.02.2024, 16:45
@WolfHuhn

Eigentlich alle die ich aus der Sammlung meiner Kinder finden kann. Da werden immer fleißig Tees erworben und nicht komplett verbraucht. Auf diesem Weg lerne ich alle möglichen Geschmacksrichtungen kennen. Genug davon gibt es ja.

Natürlich ist das legitim. Wenn es dir besser schmeckt, dann mach das.

Ich tuhe immer etwas Honig rein.