Ist Früchtetee gesund mehrmals zu trinken?

4 Antworten

Das kommt drauf an.

Viele Früchtetees enthalten Aromastoffe und diverse künstliche Zusätze, und das ist natürlich nicht gesund.

Ein Früchtetee, der nur aus Apfelschalen oder einer Mischung mit Hagebutten, Beeren oder Gewürzen besteht, ist natürlich gesund und darf uneingeschränkt genossen werden.

Am besten auf Bioqualität achten, insbesondere, wenn Schalen von Früchten enthalten sind, weil diese am ehesten Giftstoffe enthalten.

Ich finde es großartig, solange es keinen Süßstoff enthält!

Definitiv nicht ungesund. Wenn du keinen Zucker oder Süßstoff verwendest.

neutral.

nicht gesund, nicht schädlich.

wenn zuviel apfelschalen drin sind, entwässert er zu stark.