Wie lange chicken wings braten bei 200° umluft?

7 Antworten

Braten wird etwas schwierig im Backofen. Und ganz sicher stand auch eine Zeit auf der Verpackung, wenn schon eine Gradzahl angegeben wird.

Ich würde Sie auf jeden Fall in diesem Moment probieren wollen, denn 30 Minuten sind eigentlich schon zu lange. Hoffe Du hattest etwas Oberhitze dazugeschaltet, sonst werden sie halt nicht braun obwohl sie gar sind.

Hab sie dann noch 10 min länger drinn gelassen und sie waren nicht verbrannt noch iwi hart  und nein es war keine minuten zahl dabei da war nur gestanden gut durch braten

0
@hanspedaschmit
da war nur gestanden gut durch braten

...dann war es wohl doch eine Anleitung für die Pfanne. Es macht einfach keinen Sinn, daß auf der Packung nur stehen soll daß man etwas bei soundsoviel Grad im Backofen braten soll. Braten !

0

Da man dies üblicherweise optisch begutachtet weiß diese hier niemand. Im Zweifel: Oberarmmuskeln (das dicke Ende) durchschneiden, das Fleisch darf nicht mehr rosa sein.

Die müssten jetzt ungefähr die Konsistenz und Farbe von Holzkohle haben.

Für Steinkohle noch 15 Minuten drinlassen.

Geht das auch anders und wenn ja wie?

Hllo meine lieben

Da mein ofen kaputt ist wollte ich Mal fragen ob ich Chicken Wings die aus der Tiefkühltruhe also schon mariniert und normal schiebt man die nur in den Ofen und da wollte ich Mal fragen ob ich die auch in der Pfanne braten kann oder frieren und wenn ja wie oder Vielelicht weiß jemand eine Seite wo man das Lesen kann

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf jede Bratpfanne in denn Backoffen?

Hallo

ich möchte gleich ein Stück Fleisch zubereiten auf der Verpackung stand in der Bratpfanne anbraten und dann in denn Backoffen.

Nun weis ich das bei einer alten Pfanne von mir drauf stand das sie in denn Backoffen darf bei der neuen stand es meine ich nicht drauf oder ich weiss es nicht mehr.

Daher meine Frage dürfen alle Bratpfannen in denn Backoffen und wenn ja bei welcher Temperatur und wie lange ?

Oder muss ich zusätzliches Geschírr dreckig machen ?

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Pizza Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Wagner Big Pizza Barbecue Chicken gegessen. Ich habe panische Angst, dass das Huhn nicht ganz durch war, ich hatte die Pizza bei 200 Grad Umluft ca. 15 Minuten im Ofen. Auf der Verpackung steht, dass das Huhn gegart wurde bei der Zubereitung? War es roh, als ich die Pizza in den Ofen getan habe? Ich habe jetzt panische Angst, mich mit Salmonellen vergiftet zu haben. Die Pizza und der Käse waren schon braun und knusprig.

...zur Frage

Chicken wings über einen tag im Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir gestern gegen abend so tiefgefrorene chicken wings geholt und sie im Kühlschrank gelagert. Auf der verpackung steht 1 tag im kühlschrank bei 7 grad. Jetz hab ich sie zubereitet also sind sie quasi schon bisschen länger als einen Tag im Kühlschrank. Es handelt sich um Stunden aber ich weiß ja nicht wie empfindlich sowas ist. Kann ich sie bedenkenlos essen oder besser weck schmeißen? Hab sie im Backofen jetz ne halbe Std mindestens bei 200 Grad gehabt. Danke schonmal.

...zur Frage

Fischstäbchen Verpackung kaputt. Wie lange braten?

Hey Leute vielleicht eine blöde Frage ich weiß, Sorry.

Wollte mir zum Mittag lecker Fischstäbchen machen, in meinem Eifer habe ich die Verpackung aufgerissen und sehr schnell weggeworfen.

Nun weiß ich leider nicht, wie lange ich die Fischstäbchen braten kann.

Wisst ihr das vielleicht? LG und Danke.

...zur Frage

Chicken Wings in der Friteuse

Hey .... komme grade von der schule und habe hunger. Also wollt ich mir schnell chicken wings machen , nur dass ich nicht weiß wie lange ich die fritieren muss. leider steht auf der verpackung auch nix. thx schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?