Wie lange braucht man ungefähr von Deutschland nach England mit dem Flugzeug?

8 Antworten

kommt drauf an von wo in deutschland, wohin in GB.

schau einfach auf die angegedenen flugzeiten zb. bei expedia...(gibst einen flug ein...dann zeigts dir auch die flugzeit an)

aber zb. brauch ich von friedrichshafen nach london ca 1 3/4 std. von memmingen auch ca 1 1/2 - 1 3/4 std.

lg

Stuttgart-London zw.45min. bis 1.5h je nach Windrichtung

Kommt drauf an wo du in deutschland startest und wo in england landest^^ ca. 2stunden müsste es dauern

Willst du aus München oder Hamburg fliegen? Und wohinn in England? In den Norden oder in den Süden? Mit ner Konkorde oder Propeller Maschiene? Oder mit nem Gleitflugzeug? Alles Fragen über Fragen...Wer weiß?

inicio  14.10.2010, 09:17

konkorde geht wohl nicht... die steht nur noch im museum...:)

Iran666  14.10.2010, 16:44
@inicio

Wer weiß, villeicht gehöhrt ihm ja das Museum?

Ca. 2 h je nach Abflug und Ankumftsort...