Darf ich mein starbucksdrink mit in den Flieger nehmen?

8 Antworten

wenn du den kaffee nach der sicherheitskontrolle kaufst, kannst du ihn mitnehmen. sonst nicht.

ausserdem trink doch den kaffee waehrend der wartezeit vorm einsteigen, waehrend des starts kannst du den kaffee aus sicherheitsgruenden nicht trinken, danach ist er kalt...

Wenn das Starbucks hinter der Sicherheitskontrolle liegt, im Prinzip ja, ansonsten nein. 

Bleibt natürlich noch die Frage, ob die Airline es von sich aus erlaubt oder nicht. 

Nein. Man darf keine Getränke mit ins Flugzeug nehmen. Wenn du es mit nimmst , wird es dir abgenommen.

LG Resa900

wie funktioniert ein e-ticket von british airways?

Ich fliege in ein paar tagen mit british airways und habe ein e-ticket bekommen. Muss ich dafür irgendetwas ausdrucken oder gehe ich einfach an den schalter und zeige meinen perso?

...zur Frage

Ryaniar oder British Airways?

Ich plane einen Sommerurlaub in England (im Juli). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich von Wien mit British Airways fliegen soll oder von Bratislava mit Ryanair. (Wohne eigentlich näher zu Bratislava). Ich habe vor eine Rundfahrt zu machen, also würde ich gleich vom Flughafen aus mit einem Mietwagen starten. Was würdet ihr machen, Ryanair oder British? Die Kosten für Ryanair (nur Flug) wären circa 90 € p.P. (hin und zurück) und bei British 220 € p.P. . Ich weiß, dass es bei Ryanair versteckte Kosten gibt und mir ist aufgefallen, dass mein Handgepäckskoffer, welchen ich bisher immer verwendet habe, für Ryanair zu groß ist. Des Weiteren finde ich es auch eigenartig, dass bei Ryanair nur 90 Koffer in den Flieger passen, was ist mit den restlichen?

Antworten bitte mit Begründung

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

Airbus A380 British Airways Steckdose?

Hallo, Ich fliege im September mit dem neuen A380 von British Airways, da wollte ich mal fragen , was der für eine Steckdose besitzt, und was ich dafür , für ein Adapter brauche ?

...zur Frage

Darf man essen mit ins Flugzeug nehmen? 1

Ich fliege Mittwoch mit Ryanair in den Urlaub und da dort Snacks sehr teuer sind, hab ich mich gefragt ob man z.B Chips oder ein Sandwich mit in den Flieger nehmen darf.

...zur Frage

Darf man Pfefferspray im Flieger in den Koffer mitnehmen?

Hallo Leute. Ich fliege bald mit British Airways nach London. Da ich eine Frau bin nimm ich mir gerne als Schutz immer ein Pfefferspray mit. Jetzt ist die Frage ob das im Koffer erlaubt ist. Dass es im Handgepäck nicht erlaubt ist ist mir schon klar aber was ist im Koffer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?