Gibt es in England auch soviele Türken und ausländer wie in Deutschland??

12 Antworten

England war vermutlich eines der ersten Einwanderungsländer. Ab einem gewissen Punkt werden aus Ausländern aber Einheimische.

In Deutschland gab es türkische Gastarbeiter, in England gab es zu dieser Zeit die sogennante Windrush Generation. Man geht von ca. 400.000-500.000 Menschen aus. Raheem Sterlings oder Jadon Sanchos Eltern gehören auch zu dieser Einwanderungswelle. Die beiden sind also Migrationskinder zweiter Generation.

Kommt drauf an, wo Du bist. In London gibt es sehr viele Ausländer, und das macht es total spannend. Auf dem Land sieht es teils anders aus. Traditionel gibt es viele Inder, Pakistaner und Bangladeshi, und auch viele von den West Indies. Es gibt auch eine große polnische Gemeinde.

Stundenlohn kommt total drauf an was Du machst. Einen Job findet man generell recht schnell. Was möchtest Du denn machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da England die größte Kolonialmacht war gab es schon im 18. Jahrhundert in London und in anderen Hafenstädte Viertel in denen überwiegend Perser, Araber, Inder, Afrikaner und auch Türken lebten. Viele Englische Dichter sind auch ins Osmanische Reich gereist und haben dort alles dokumentiert. Also ja es leben in England vielleicht weniger Türken als wie in Deutschland aber dafür deutlich mehr Migranten von anderen Muslimischen Ländern und das schon sehr lange.

Natürlich überall leben sie.Aber ausser Deutschland gilt die Intergration mehr.

Nein die meisten da sind Engländer