Wie lange braucht man, um eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Was für eine Art Freundin oder Freund meinst du einfach so Kollegen oder Beziehung?

Ich denke eine Frau wird schneller einen Freund finden, als ein Mann eine Freundin oder Freund aber schwer zu sagen ich denke das kann man so nicht mal eben beantworten..

Das kann man wohl kaum realistisch beantworten, zwischen paar Sekunden und paar Jahren ist alles möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Macht der Logik

43 Tage 12 Std und 28 min in der Regel + - Unendlichkeit wenn man unsympathisch und hässlich ist

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendeine? Eine halbe Stunde maximum. Egal wie du aussiehst und wie dein Charakter ist. Musst nur sagen, dass du Deutscher bist und in Deutschland lebst, da wollen dich Tausende heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ganz ehrlich? Zwischen 5 Minuten und 40 Jahren.

Tut mir auch leid.

Bei mir hat's bis 48 gedauert! ;-)