Warum sucht eine Frau bei einem vergebenen Mann Bestätigung?

4 Antworten

Weil es für manche eine Art Qualitätssiegel ist.
Wenn der Typ eine andere bekommen kann, ist er wohl tauglich, wenn ihn niemand will, wird das schon seine Gründe haben.

Denkbar ist auch das man einem vergebenen Mann unterstellt das er bei einer Affäre nicht allzusehr klammert.

Andere Menschen denken eben anders. Immer individuell.

Bei einem vergebenen Mann droht keine Verantwortungsübernahme, weil der keine klare Haltung einfordert. Da bekommt nur das Ego Bestätigung. Im Grunde würde also ein freizügiges Bild bei Insta oder FB den gleichen Effekt haben!

Das mag verschiedene Gründe haben...

Auf jeden Fall hat es - meines Erachtens - mit einer gewissen Unreife und mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.

Um ihr Ego zu pushen 🤷 manchmal ist es der Reiz herauszufinden ob man ihn bekommen könnte, trotz seiner Beziehung.