Warum schreiben vergebene Männer mit irgendwelchen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben: Langeweile, einfach nur Spaß, Neugierde ... bis hin zu der Suche nach Gelegenheiten.

Wenn in eurer Beziehung alles in Ordnung ist und du keine weitergehenden Anzeichen hast, dass er die fremdgeht oder darauf aus ist, solltest du das nicht zu eng sehen.

Ansonsten rede mit ihm.

Und du kannst dir sicher sein, wenn er fremdgehen will, dann wird er es auch tun. Ob er schreibt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissxsis4
14.08.2016, 06:24

Ok ja sonst ist eig. Alles in Ordnung hoffe das bleibt auch so. Weil wie sagt man so schön ... Was nicht ist, kann noch werden :(

0

In meinem Alter ( 40-50) ist das voll oft. Man schreibt halt abends. Das hat nichts mit flirten oder so zu tun, sondern ist einfach nur Kommunikation. Man ist dann ja irgendwie auch schon sehr lang verheiratet und will sich auch mal mit anderen austauschen. Das machen die Frauen aber zum Teil auch.

Denen reicht nicht eine Frau des ist echt so

Es fängt immer mit dem schreiben an, wer mit Frauen/Männern außer für einen Freund/in schreibt und in einer Beziehung ist, ist das der Anfang zum fremden gehen.
Und nicht irgendwas mit treue.

Kommentar von kissxsis4
14.08.2016, 06:01

Ja davor hab ich die meiste angst kann man das nicht irgendwie dem anderen abgewöhnen oder sowas ?

0
Kommentar von Luisa1411
14.08.2016, 06:03

Offen und ehrlich darüber reden, und wenn nicht eingegangen wird, dann trenne dich jetzt statt später. Den mir wurde auf harte Art die Augen geöffnet. Mit Fotos Videos und sonstiges, soll nicht heißen das es so ist. Kann aber werden.

1
Kommentar von pontios94
14.08.2016, 06:53

dann könnte sie ja nie ne Beziehung führen

0
Kommentar von Luisa1411
14.08.2016, 06:54

Nein stimmt nicht viele sagen, nein Freundschaft zwischen Mann und Frau.. Super ... Fazit der ganzen Erfahrungen, nein wer betrügt fängt so an.

0

Die Gründe können verschieden sein.

Manchmal ist es Langeweile, manchmal holt man sich Aufmerksamkeit und manchmal will man einfach seinen Marktwert testen. 

Frauen machen das genauso. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es Frauen sogar mehr machen als Männer. Denn Frauen denken ja auch immer, dass wir Kerle nur Freundschaften wollen wenn wir es sagen. 

Kommentar von kissxsis4
14.08.2016, 06:17

Ich hoffe nur nichts schlimmeres :( 

0

Ich wäre da skeptisch .. Sowas läuft meiner Erfahrung nach meistens auf flirten und Bestätigung holen hinaus ,aber ich weiss ja nicht wie dein freund so tickt .. Kann natürlich auch richtig unschön werden für dich .. Wenn er sich mit ihr trifft , dauernd telefoniert , denn das kommt nach dem schreiben .. Also sobald sie telefonieren würd ich spätestens ausrasten 😀

Sry, ber du bist ziemlich naiv. Meist bahnt sich da etwas an, was du überhaupt nicht mehr kontrollieren kannst.

Das ist das Selbe wie wenn mir mein Freund sagt, er will alleine in einen Club wegen der geilen Mukke gehen *P*

Das fühlt sich aber so an und ich glaube auch, dass es so ist,dass mehr Männer als Frauen das tun! Ich weiß das und bin über zeugt davon. Ihm das abgewöhnen? Nie im Leben.

Das geht nur, Indern man sich sofort trennt. Mir wäre mein eigenes Wohl am wichtigsten, als mit einem solchen Bubi zusammen zu sein. So nötig habe ich ihn nicht.Sorry, für mich sind das armselige kleine Hosensch...er!

Kommentar von tactless
14.08.2016, 06:42

Dem Heidemariechen scheinen auch schon sehr oft die Männer weggelaufen zu sein. Und natürlich hatten immer die Männer Schuld. Und nun ist sie in ihrer Meinung darüber so festgefahren .... armes Ding! :((((((( 

0

Ja viele Männer holen sich so ihre Bestätigungen ( Frauen ebenfalls ). Trotzdem können sie ihre Partnerin über alles lieben

Kommentar von InGGtx
14.08.2016, 05:56

Deine Aussage kann ich nicht grade bestätigen. Ich bin männlich habe eine Freundin und schreibe nicht mit irgendwelchen Frauen, warum auch ? habe eine wunderschöne Frau das recht mir

1
Kommentar von Einselfzehn
14.08.2016, 05:57

Steht da jeder Mann :) ? Sagte viele nicht jeder. Mein Freud mit dem ich seit 6 Jahre zusammen bin macht das ebenfalls nicht☺️
& Respekt an dich

0
Kommentar von Einselfzehn
14.08.2016, 06:02

Ach Frauen sind heutzutage nicht besser 😂 aber ja gebe dir recht. Für was eine Beziehung eingehen wenn die Person nicht die einzige für einen ist.b

0
Kommentar von kissxsis4
14.08.2016, 06:03

Kann man dem jenigen das irgendwie abgewöhnen ? :( 

0

Schreiben vergebene Frauen nicht mit Männern?

Kommentar von Luisa1411
14.08.2016, 06:55

Haha die doch sowieso ...

0
Kommentar von pontios94
14.08.2016, 06:57

naja bedeutet das etwa das sie gleich fremdgehen? Ich treffe mich auch mit Freunden und Freundinnen um mal etwas trinken zu gehen oder den abend zu genießen steige aber trotzdem nicht mit jedem ins bett

0

Du schreibst "vergebene Männer, die mit irgendwelchen Frauen schreiben, die sie aus dem internet kennen". Worauf soll diese Frage eigentlich abzielen? Meinst Du nun flirten, oder rein freundschaftlich? Rein freundschaftlich schließt sich für mich aus, wenn er sie nur aus dem internet "kennt" und es irgendeine Frau ist. Eine Freundschaft ist für mich etwas anderes....Klingt alles sehr verschwurbelt (verworren). Und dann schreibst Du von einem "vergebenen" Mann. Damit sugerierst Du uns ja, der ist "vergeben" und damit tut man das nicht, das Schreiben mit anderen Frauen, das kann ja nur was "verbotenes" sein. Was ist jetzt eigentlich Sache?

Ich bin nicht verbittert oder enttäuscht, nur nicht naiv. Ich weiß, was mir guttut, habe Erfahrungen gesammelt, mitnichten nur schlechte Erfahrungen. Aber ich höre aus meinem Umkreis durchaus auch andere Fälle. Klar schreibe ich auch mit anderen Männern/Frauen, wenn ich in einer Beziehung bin. Da muss sich dann mein Partner aber keine Gedanken machen und in einem Forum um Rat fragen.

Kommentar von kissxsis4
14.08.2016, 14:57

Damit meine ich Frauen aus dem Internet die man nicht kennt einfach so schreiben... ? Einfach so? Ohne Grund? Des kommt mir komisch vor 

0

Was möchtest Du wissen?