Wie lange braucht man um als Hausmeister in einem Studentenwohnheim eingearbeitet zu werden?

4 Antworten

Das kommt auf die Größe des Hauses an. Wenn du nur Überwachungsaufgaben hast, ist das schneller getan, als ob du auch für die Haustechnik zuständig bist.

Hallo,

da Studentenheime im "Schoß" des öffentlichen Dienstes angesiedelt sind,hängt des im erheblichen Ausmaß von der "Chemie" zwischen Dir und dem "Chef" der Hausmeisterei ab :-)

Es gab Leute, die haben 3 Monate dafür gebraucht.

Normalerweise reichen aber 14 Tage vollkommen aus.

Denn nicht die Technik ist das Problem, sondern die Studierenden :-)

downla
Fragesteller

Arbeitest du beim Studentenwerk?

42,8 Arbeitstage.

OlafausNRW  28.04.2020, 11:43

42 wenn du schon die Universelle Zahl nennst lool

Der eine rafft es sofort, der andere lernt es nie.