Kein WLAN im Studentenwohnheim- an wen wenden?

3 Antworten

Den Komfort einer Resettaste hat nicht jeder Router aber jeder Router kann zurückgesetzt werden. Die allseits beliebten FB, hat hinten ein Löchlein für den Draht einer Büroklammer. Und es gibt sicher noch andere Varianten. Daher vom Strom abziehen und mal alle 8 Seiten des Routers ansehen.

Einen Stromreset, gibt es dabei gratis dazu und der fehlt eh in der Frage.

Klappt beides nicht, wendest du dich an den Vermieter des Zimmers. Das Studentenwerk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
ilovemysquad
Fragesteller

Danke dir.

an das werk natürlich. die schicken dann ne Fachkraft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Wenn Du es nicht weisst: Die Stelle bei der Du das Zimmer im Wohnheim gemietet hast. Die können Dir dann ggf. weiterhelfen.