Wie lange braucht ihr um jemanden zu vergessen mit dem ihr nie in einer Beziehung wart?
Aber lieben/geliebt habt
34 Stimmen
4 Antworten
Meiner Meinung nach kann man nie eine Person ganz vergessen. Wenn man die Person schon sieht erinnert man sich an die und Erinnerungen werden geweckt.
Die einzigen Möglichkeiten wäre z. B. Wenn dein Gedächtnis gelöscht wird XD
das ist wohl extrem unterschiedlich. Ich trauer meinem ehemaligen besten Freund schon Monate nach und es scheint kein Ende zu geben. Es gab nie eine Aussprache und das hängt mir nach.
Bei anderen Personen die mir mal nahe waren hat es mich nicht lange gejuckt. Auch wenn ich da von Liebe gesprochen habe. Eine verlogene Freundschaft war dann wohl nur eine einseitige Liebe- damit kann ich schnell anbschließen.
Habe 2017 eine Frau über OD kennengelernt, ein paar Treffs, einiges erlebt un einen onenightstand mit ihr...ich denke immer noch recht häufig an sie.
ach, online Dating? Hab das grad für nen Forum wie flirt.de oder so gehalten^^
hängt von der individualität ab.
Aufgrund dessen das ich einer damaligen besten Freundin 3Jahre hinterher bin, weiß ich leider das sie in meinem Kopf immer einen besonderen Platz hat, auch wenn ich weiß das es nie etwas wird, und das ok ist.
3 Jahre? wow, das ist viel... aber mit besten Freunden ist das schwierig... bei mir gab es mal was ähnliches, aber da war ich nur... ich sag mal, man hat mich "versteckt". passenderer Ausdruck fällt mir dazu net ein grade
also wenn ich ne Beziehung beendet, dann war es aus einem triftigen Grund
was ist denn OD?