Wie lange braucht ihr um jemanden zu vergessen mit dem ihr nie in einer Beziehung wart?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kommt drauf an 30%
Paar Tage 21%
Über ein Jahr 18%
Anderes 15%
Paar Stunden 12%
Paar Monate 3%

7 Antworten

Über ein Jahr

das ist wohl extrem unterschiedlich. Ich trauer meinem ehemaligen besten Freund schon Monate nach und es scheint kein Ende zu geben. Es gab nie eine Aussprache und das hängt mir nach.

Bei anderen Personen die mir mal nahe waren hat es mich nicht lange gejuckt. Auch wenn ich da von Liebe gesprochen habe. Eine verlogene Freundschaft war dann wohl nur eine einseitige Liebe- damit kann ich schnell anbschließen.

Anderes

Meiner Meinung nach kann man nie eine Person ganz vergessen. Wenn man die Person schon sieht erinnert man sich an die und Erinnerungen werden geweckt.

Die einzigen Möglichkeiten wäre z. B. Wenn dein Gedächtnis gelöscht wird XD

Über ein Jahr

Habe 2017 eine Frau über OD kennengelernt, ein paar Treffs, einiges erlebt un einen onenightstand mit ihr...ich denke immer noch recht häufig an sie.

was ist denn OD?

0
@Minerva78

ach, online Dating? Hab das grad für nen Forum wie flirt.de oder so gehalten^^

0
Paar Stunden

Nie was gewesen, ist wie jemand, an dem ich vorbeilaufe...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...
Anderes

Warscheinlich nie =(

Was möchtest Du wissen?