Wie lange braucht Ihr fürs Abwaschen von Geschirrteilen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

10 Minuten 47%
Gar nicht 40%
halbe Stunde 13%
60 Minuten 0%

11 Antworten

10 Minuten

In meiner Familie (sind zu fünft) brauchen wir für die Pfannen und große Schüssel so zwischen 10 und 20 min. Teller, Gläser, Besteck und co räumen wir in die Spülmaschine

10 Minuten

Mit abtrocknen und einräumen manchmal aber gleich eine halbe Stunde bestimmt. Wenn es zu viel ist den Geschirrspüler.

10 Minuten

Kommt drauf an wieviel Geschirr man hat. Aber länger als 20 Minuten müsste schon verdammt viel Geschirr sein.

halbe Stunde

Ich mache den Abwasch eher zu selten... brauche dann immer so 20-30min wenn ich den abwasch 1 Mal am Tag mache, Jenachdem wieviel ich gekocht habe.
Ich hab aber keine Spülmaschine und muss deshalb alles per Hand spülen. Wohne aber alleine.

Kommt darauf an, wie viele es sind und wie stark sie verschmutzt sind.