Wie lange braucht henna zum trocknen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Henna Bemalung braucht ca. 30 Minuten, bis sie getrocknet ist. 

Danach hast oben drauf die getrocknete Paste, die du am besten abrubbelst. 

Bei Schwarzem Henna kannst du sie direkt abrubbeln (beim abwaschen verläuft es sonst) & beim Naturhenna lässt sie am besten noch ein paar Stunden drauf & rubbelst sie dann ab. Bei Naturhenna kannst du es aber auch abwaschen, da verläuft nichts. 

Die Bemalung hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. :) 

Ich hatte mir ein henna tatto machen lassen im urlaub. Das trocknen dauert ca 30 min und wie lange es hölt liegt daran wie oft du mit wssser kn kontakt kommst. Ich wsr jeddn tag schwimmen also hilt es nur ca 2-3 tage

Und wie lange hält es auf der Haut ? :)

Was möchtest Du wissen?