Rohes Huhn auf Geschirr seit Tagen?

Norina1603  16.07.2023, 11:38

Was für ein Geschirr? Ein Holzbrett oder ein Porzellanteller?

Sims1234suchti
Fragesteller

Hauptsächlich kunststoff, da bin ich mir nicht so sicher

6 Antworten

Abwaschen mit heißem Wasser und Spülmittel, reicht Völlig.

Geschirr ist nicht Porös.

Da ziehen KEINE BAKTERIEN in den Teller.

Kein Wunder, wenn die jüngere Generation, regelmäßig Krank wird, wenn man Klinisch Steril lebt.

Ich habe als Kind, auch etwas Dreck der Straße gefuttert, wenn Mir mal mein Bonbon aus dem Mund gefallen ist.

Und Geschadet hat es dem Immunsystem auch nicht.

Nee in Gegenteil, es hat das Immunsystem Gestärkt.

Sims1234suchti
Fragesteller

Ich bin selbst 53 Jahre alt, ich möcht einfach das beste für meine Eltern.

Dem Geschirr macht das nichts - einfach gut mit heißem Wasser und Spüli abwaschen und gut ist es.

Mit heißem Wasser und etwas Spüli sollte es gehen. Das Geschirr braucht man nicht wegzuschmeißen.

Dann reinigt man alles Geschirr und alle Oberflächen.

Natürlich reicht da abwaschen. Wegwerfen ist ja wohl völlig übertrieben!

Sims1234suchti
Fragesteller

Ich möchte nur nicht, dass die beiden krank werden. Rohes Fleisch ist ja jetzt nicht gerade unbedenklich, vorallem bei mehreren Tagen bei dieser Hitze.