Wie dichte ich eine undichte Spüle ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Abflussrohr von unten entfernen. meistens löst man das indem man oben die zentrale Schraube im Abfluss, da wo das Sieb ist, löst. Dann solltest Du gucken, ob vielleicht die Gummidichtung noch OK ist. Für ein paar EUR bekommt man solche Abflussrohrsätze mit Geruchsbeuge im Baumarkt. Dann ist wieder alles gut. Und notfalls kann es auch reichen den Stöpsel auszutauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
Waidmannsheil92
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich auch wenn ich auf etwas weniger wartungsintensives gehofft habe... aber war mir fasst klar. Danke dir auf jeden Fall!