Abwaschen mit Duschgel?

8 Antworten

Das würde ich Dir nicht raten, denn Duschgel ist nicht neutral im Geruch und Zusammensetzung, um es für das Geschirr zu nehmen.

Hast Du Essigreiniger daheim? Wenn ja, könntest Du davon ein bisschen ins Spülwasser geben.

Guten Morgen RainerKnast4,

Duschgel ist da nicht so gut! Mach es lieber natürlich.

Ein paar Spritzer Essig oder Zitronensaft auf den Schwamm geben, dann glänzen deine Gläser oder Teller wieder ..und eine antibakterielle Wirkung hat es auch noch :)

Und falls du etwas fettiges spülen musst, nimm ein bischen Speiseöl..Unglaublich, aber Fett bekämpft Fett :)

Alles danach natürlich nochmal unter heißem Wasser abspülen und sauber ist dein Geschirr ;)

LG und einen schönen Tag

Die meisten Duschgels riechen sehr intensiv, musst das Geschirr halt sehr gründlich abspülen. Ansonsten spricht da jetzt erstmal nichts dagegen.

Hast Du auch keinen Allzweckreiniger im Haus? lg Lilo

Was ist am besten? Duschgel, Duschschaum oder Peeling und warum? ?

...zur Frage

Duschgel nach dem Schwimmen unnormal?

Gestern war ich mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Naja, und als wir dann in die Gemeischaftsdusche gegangen sind, habe ich Duschgel benutzt (habe meinen Bikini aber nicht ausgezogen) weil ich mich einfach wohler fühle wenn ich nach Duschgel und nicht nach Chlor rieche und die Bakterien weg sind. Und die anderen haben sich nur mit Wasser abgewaschen und darüber gelacht, dass ich Duschgel benutze. Ist das irgendwie unüblich oder so in Schwimmbädern?

...zur Frage

Badezusatz auch zum Duschen benutzen?

Hallo zusammen, habe mir gestern einen Badezusatz von Nivea gekauft mit dem Gedanken diesen einfach als Duschgel zu benutzen, da ich so viel mehr Inhalt zu einem günstigeren Preis habe. Ich frage mich nur, ob das der Haut irgendwie was aus macht? Vielleicht ist es nicht so hautschonend wir "normales" Duschgel?! Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein großer Unterschied besteht aber vielleicht wisst ihr da was zu?- Danke

...zur Frage

Hände mit Duschgel waschen?

Wir haben zu Hause keine Seife mehr und haben auch keine Lust heute noch welche zu kaufen werden die Hände auch mit Duschgel genau so sauber wie Mit Seife oder werden sie nur mit Seife sauber ?

...zur Frage

Klobürste zum spülen verwenden?

Hallo, wir sind gerade am spülen und haben viele Töpfe usw aber haben keine spülbürste.

Wir haben aber viel Desinfektionsmittel dabei. Könnte man die klobürste desinfizieren und ausnahmsweise benutzen?

...zur Frage

Adidas Duschgel noch verwendbar?

Mir ist mein Adidas Duschgel was im Schrank über der Toilette stand hingefallen und gegen die Toiletten Bürste gekommen kann man seinen Körper damit noch eine seifen oder ist es eckig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?